Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Adolf Hartung feiert seinen 80 Geburtstag.

    Wir wünschen ihm noch viele zu friedene Jahre mit seiner Familie und bei geselligen Veranstaltungen des TTC’s.

    Er ist Mitglied beim TTC Villmar seit 1963. Über 30 Jahre lang spielte er erfolgreich in den Reihen des Aushängeschildes, der 1. Mannschaft.

    Er war einer der Garanten für den Aufstieg aus den Kreis- und Bezirksklassen, Gruppenliga bis zur Landesliga. In den Jahren 1972 bis 1978 konnte sich die erste Mannschaft in der Landesliga West halten.

     

    Von 1963 bis 1979 war er als Beisitzer im Vorstand tätig. 1979 bis 2004 wachte er als Kassierer über die Finanzen des TTC.

    2003 erhielt er für über 40 Jahre Vorstandstätigkeit den Landesehrenbrief.

    Die letzten Jahre hat er dann altersgemäß etwas ruhiger gestaltet.

    Sommerfest 2016, Adolf 2. v.l. mit seinen Kameraden aus Landesligazeiten.

    Vorgabeturnier 2017

    Sommerfest 2018


    Villmar 2 ist Meister im April 2019, Gratulanten Adolf Hartung und Dr. Willibald Haberer