Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Herren C Einzel: 25 Spieler und Herren D Einzel: 24 Spieler

    Schütz Julian TTC 1953 Villmar

    Bei den Herren C konnte Julian nichts gewinnen.
    Bei den Herren D wurde er in Gruppe 1: Erster
    In den KO-Spielen wurde er Zweiter und mußte sich nur Aaron Stein geschlagen geben.
    Im Doppel wurde er mit Erik Neeb vom TV Würges Dritter.

    Herren E Einzel: 9 Spieler

    Milovic Leon-Danijel TTC 1953 Villmar

    In der Gruppe 2 wurde Leon: Zweiter und qualifizierte sich für die KO Runde.
    Gegen den späteren Sieger der Herren E: Hermann, Christian konnte er einen Satz gewinnen. Damit belegte er den Dritten Platz.
    Im Doppel wurde er mit Fritz, Michael vom TTC Elz: Dritter

    Senioren 60 Einzel: 8 Spieler

    Heun Alfons TTC 1953 Villmar

    In der Gruppe 1 wurde Conny: Zweiter

    Schön Hans-Dieter TTC 1953 Villmar

    In der Gruppe 2 wurde Hannes: Erster

    Damit mußten Conny und Hannes in der KO-Runde gegeneinander spielen. Conny siegte 3:1. Im Endspiel gewann Conny mit 3:2 gegen Ludwig, Frank vom STV 1911 Drommershausen. Hannes war damit Dritter und Conny  Kreismeister der Senioren.

    Im Doppel konnten Conny und Hannes  den Zweiten Platz belegen.