Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Die Teilnehmer

    Herren A Meister: Torben Reichwein, 2. Markus Müller und 3. Richard Kalbskopf

    Herren B Meister: Ralf Kiefer, 2. Hans-Dieter Schön und 3. Christian Geis

    17 Spieler traten in 3 Gruppen mit 4 Spielern und 1 Gruppe mit 5 Spielern an. Unsere Youngster Julian Schütz, Richard und Johannes konnten sich gegen die Favoriten in Ihrer Gruppe durchsetzen. Die Ersten Beiden der Gruppen kamen in die Doppel-KO Runde und spielten um den Herren A Meister. Torben gewann das Endspiel in der Trostrunde gegen Richard, der damit Dritter wurde.  Markus Müller wurde Zweiter, als Sieger der Hauptrunde verlor er im Endspiel 2mal gegen Torben.

    Alle anderen Teilnehmer kämpften um den B Meister. Die Trostrunde gewann Hans-Dieter gegen Christian Geis, der damit Dritter wurde.  Ralf Kiefer als Sieger der Hauptrunde verlor das 1. Endspiel. In einem 2. Endspiel setzte sich Ralf dann doch durch.