Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Am 14.01.2018 wird unser Vereinskamerad 70 Jahre alt.

    In den 70er Jahren war er schon einmal aktiv beim TTC. In den 80er Jahren spielte er beim TV Runkel. Seit 1991 ist er wieder zurück beim TTC Villmar und wurde gleich wieder engagierter Macher für alle Geselligen und Sportlichen Events. In seiner Mannschaft ist er immer ein Garant für gute Kamerad­schaft, mit Rundenab­schlussfeiern, Mannschafts­grillen und -ausflüge.

    Reinhard Rauner war / ist / bleibt ein wichtiger Organi­sator / Gestalter für Vereins­turniere / -feste, Wanderungen, Ausflüge, sowie zuverlässiger Mann­schaftsführer und Spieler. Das Sommerfest ohne Grillmeister Reinhard ist nicht denkbar. Seit 2014 ist er im Vorstand als Beisitzer. Gerade bereitet er die Winterwanderung am 28.01.2018 und den Ausflug nach Spiegelau vom 10. bis 13. Mai vor.

    In Villmar engagiert er sich noch für den Lahnmarmorverein/-museum, den Partnerschaftsverein, die CDU und war einige Jahre im Gemeindeparlament.

    Der Vorstand und die ganze Vereinsfamilie gratulieren vom ganzen Herzen und wünschen Ihm Gesundheit damit wir noch lange zusammen die Vereinsaktivitäten genießen können.