Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    In der Vorbereitung gab es einige Probleme. Zum Beispiel mussten zwischenzeitlich Ersatzquartiere her, da die zunächst gebuchten Unterkünfte bei der Cafe‘/Pension  „Würzbauer“ infolge eines Wasserschadens plötzlich nicht mehr zur Verfügung standen. Gesundheitheitsbedingt fielen einige Teilnehmer und der vorgesehene Fahrer aus. Dafür gab  es jedoch auch Nachmeldungen, Firma Dornburg-Reisen stellte kurzfristig einen hervorragenden Ersatzfahrer. Diese Herausforderung wurde von Reinhard und Werner bravourös gemanagt, so dass am vergangenen Himmelfahrtswochenende ein sehr gelungener und harmonisch verlaufener Vereinsausflug  von insgesamt 24 Vereinsmitgliedern absolviert werden konnte. Wir wurden von unseren Gastgebern vom TSV Spiegelau, stellvertretend durch „Charly“ Haberer und weiteren Vereinsmitgliedern sehr herzlich aufgenommen und bei den diversen Programmpunkten begleitet, wie Wanderung zum Schwellhäusl, Besuch des Baumwipfelpfades und des Glasdorfes in Arnbruck.

    Beim sportlichen Highlight der Fahrt, dem Freundschaftsspiel gegen den TSV Spiegelau, haben wir dann die Punkte, wie es sich für eine dankbare Gastmannschaft gehört, gerne abgegeben.
    Das Endergebnis: 19:6 für Spiegelau, was auch damit in Verbindung stand, dass von unserer 1.Herrenmannschaft leider niemand an der Vereinsfahrt teilgenommen hatte.  Aber es gab trotzdem sehenswerte Ballwechsel und zum Teil spannende Spielverläufe zu bestaunen, die auch durch einige Spielerfrauen  als fleißige Schlachtenbummlerinnen vom Spielfeldrand aus unterstützt wurden.

    Einige Bilder im Ablauf:

    Anreise:


    Frühstück auf dem Parkplatz Frohnberg Süd

    Empfang vom TSV Spiegelau Sparte Tischtennis auf dem Parkplatz Hunding

    Haxenessen in der Alten Kegelbahn.

    Schwellhäusl

    Spiel:

    Parallelveranstaltung Eisessen:

    3. Halbzeit Paolo mit Übergabe des Präsentkorbes:

    Baumwipfelpfad:

    Tierfreigehege:

    Waldbahn:

     

    Glasdorf Weinfurtner:

    COOL WATER CHALLENGE

     

    Heimreise:

    Bericht in Grafenauer Anzeiger:

    Der Tischtennisclub Villmar/Hessen hat zum 4. Mal die Sparte Tischtennis