Berichte

Villmar Kult e.V. überzeugt beim Tischtennis-Bürgerturnier

Der Tischtennisclub Villmar feiert in diesem Jahr sein 70jähriges Bestehen. Aus diesem Grund hatte der Verein für den 12.11.2023 zu einem Tischtennis-Bürgerturnier eingeladen. Ziel war es, möglichst vielen Leuten den Sport in lockerer Umgebung, aber dennoch mit Wettkampfcharakter zu ermöglichen.

8 Mannschaften mit insgesamt 28 Spielerinnen und Spielern nahmen an der Veranstaltung teil. Pro Team war ein Aktiver erlaubt, d.h. eine Person, die in den letzten fünf Jahren für eine Mannschaft eines Tischtennisvereins angetreten ist. Das Teilnehmerfeld war dadurch bunt gemischt. Es setzte sich zusammen aus Männern und Frauen von circa 20 Jahren bis hoch ins Rentenalter, die teilweise bisher mit Tischtennis als Wettkampfsport noch nichts zu tun hatten, aus welchen, die vor einigen

Monaten mit dem Sport begonnen haben, aus weiteren, die ihre Schläger aus der Jugend- oder frühen Erwachsenenzeit wieder ausgepackt haben, und derzeit aktiven, die in dieser Saison Einsätze bei den Herren von der 3. Kreisklasse bis hinauf in die Bezirksoberliga und bei den Damen in der Bezirksoberliga hatten. Einige der Teilnehmer hatten die Chance genutzt, an den letzten

Trainingstagen vor dem Turnier beim TTC Villmar teilweise auch mit den dortigen Aktiven zu üben. Dabei zeigte sich bereits, dass sie mit viel Spaß dabei waren, aber im Wettkampf auch den nötigen Ehrgeiz entwickeln würden. Zunächst traten beim Bürgerturnier dann in zwei Gruppen je vier Mannschaften gegeneinander an.

Hier wurden in jeder Paarung 1 Doppel und vier Einzel ausgetragen, bei denen man jeweils zwei Satzgewinne für den Sieg benötigte. Das Spielsystem war so gewählt, dass jeder Teilnehmer pro Paarung maximal zweimal eingesetzt werden konnte. Für einen Sieg war dadurch die gesamte Mannschaft erforderlich. Dass nur zwei der Paarungen 5:0 ausgegangen sind, zeigt, wie ausgeglichen viele Mannschaften doch besetzt waren. In der Gruppe A belegte der Jahrgang 1970/71 den ersten Platz vor der SG Villmar/Arfurt/Aumenau, dem Turnverein Villmar und den Neulingen des TTC Villmar. Die Gruppe B gewann Villmar Kult e.V. vor den Tippkickern, dem MGV Teutonia Villmar und den Tischtennisfreunden, die sich kurzfristig aus mehreren einzelnen Spielern zusammengeschlossen hatten. In den Halbfinals setzten sich dann die Tippkicker gegen den Jahrgang 1970/71 und Villmar Kult e.V. gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau durch.

Bei den abschließenden Platzierungsspielen kam es dann auch in drei von vier Partien zu dem knappsten Ergebnis von 3:2. So gewannen die Tischtennisfreunde gegen die TTC-Neulinge das Spiel um Platz 7. Im Duell zweier Villmarer Urgesteine bei den Vereinen sicherte sich der Turnverein den 5. Platz mit dem gleichen Ergebnis gegen den MGV Teutonia. Im Kampf um den 3. Platz konnte der Jahrgang 1970/71 seinen Sieg aus der Vorrunde gegen die SG Villmar/Arfurt/ Aumenau wiederholen und dadurch den ersten Pokal gewinnen. Im Finale dieses

äußerst spannenden und vor allem von der Fairness aller geprägten Bürgerturniers trafen ebenfalls zwei Konkurrenten aus der Vorrunde aufeinander. Erst nach dem letzten Einzel des Tages stand der Sieger fest. Die Tippkicker waren als einige Mannschaft ohne derzeit Aktiven angetreten. Daher sind ihr 2. Platz und der dafür gewonnene Pokal durchaus besonders hervorzuheben. Als einzige

Mannschaft ging schließlich der Villmar Kult e.V. aus allen Partien als Gewinner hervor und wurde dafür mit dem größten Pokal für den Turniersieger belohnt. Dass viele Teilnehmer auch nach der Siegerehrung noch länger geblieben sind, um das eine oder andere Schwätzchen zu führen oder die eine oder andere Partie nachzubetrachten, zeigt, dass Tischtennis Menschen aus den unterschiedlichsten Gruppen und insbesondere jeden Alters zusammenbringen und Spaß machen kann! So feiert der TTC Villmar gerne Jubiläum! 

Der Verein lädt dazu ein, in den Übungsstunden, dienstags oder freitags jeweils von 18.00 bis 19.30Uhr Nachwuchs und 19.30 bis 22.00 Uhr Erwachsene, einfach mal vorbeizukommen und es auszuprobieren. Einige Bürgerturnier-Teilnehmer haben dies bereits umgesetzt und bereichern dadurch die TTC-Trainingsabende.


Die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Aktiven, Ehrenmitglieds

und Vereinsgründers Bernhard Flach hat die Mitglieder und Aktiven

unseres Vereins sehr berührt und betroffen gemacht.


Bernhard war im Jahre 1953 der Initiator für die Gründung des TTC Villmar. Im Juli 1953 wurde dann durch seine Initiative der TTC Villmar gegründet. Über viele Jahre war Bernhard Flach als Sportwart und Stammspieler eine große Stütze seiner Mannschaft und seines Vereins.Erst nach starken gesundheitlichen Beschwerden musste er seinen geliebten Tischtennissport Ende der 70er Jahre aufgeben.


Für seine Treue zum Verein wurde er zuletzt in diesem Jahre für seine 70 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Zuvor wurde er 2013 für 60 jährige Mitgliedschaft und beim 50 jährigen Vereinsjubiläum im Jahre 2003 als Gründer geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt.


Der Tischtennis – Club Villmar ist seinem treuen Mitglied und Vereinsgründer, der auch nach seiner aktiven Zeit immer mit großem Interesse das Vereinsgeschehen verfolgte, sehr zum Dank verpflichtet.


Wir, vom TTC Villmar, werden unserem Freund und Vereinsgründer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitglieds und Vereinsgründers Willi Jaik hat die Mitglieder und Aktiven unseres Vereins sehr betroffen gemacht. 


Willi Jaik gehörte zu den Männern der ersten Stunde, als im Juli 1953 der Tischtennis-Club Villmar gegründet wurde.


Für seine Treue zum Verein wurde er  im Jahre 2003 für 50 jährige Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt.


Der Tischtennis-Club Villmar ist seinem treuen Mitglied und Vereinsgründer Willi Jaik, -der mit großem Interesse das Vereinsgeschehen verfolgte-, sehr zum Dank verpflichtet und wird Ihn immer in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Luca Heun erreichte am ersten Tag der Kreismeisterschaften J19 

im Doppel und im Einzel jeweils den 3. Platz. 


Am zweiten Tag konnte er, bei der J15 Konkurrenz,  im Doppel den 

2. Platz und im Einzel den 3. Platz erreichen.

Zur Saisonvorbereitung haben wir ein Vorgabeturnier durchgeführt. Die Beteiligung war gut und wir hatten Gäste von Limburg und Falkenbach. Es gab sehr viele spannende Spiele und es hat allen Beteiligten und Zuschauern sehr gut gefallen. In einem spannenden Finale konnte Luca gegen Willibald gewinnen. 1. Luca Heun , 2. Willibald Haberer , 3. David Lange und Sven Hautzel


Weitere Bilder und Turnierplan auf Foto klicken


Liebe Tischtennisfreunde es war ein sehr schönes Sommerfest. Am besten waren die vielen Kinder und jungen Leute.

Unser Ehrenvorsitzender "Conny" Heun und unser Gründungsmitglied Franz Pichl mit ihren Ehefrauen zeigen wie  man in einer guten Gemeinschaft erfolgreich 70 Jahre Tischtennis spielen kann. Gero Baier, Sportwart und Ehrenmitglied Stefan Burggraf und Vorsitzender Ralf Gebhardt haben mit 40 Jahren eine gute Ausdauer bewiesen. Schriftführer Michael Heun mit 30 Jahren und Hendrik und Julian Schütz mit 15 Jahren sind auf einem guten Weg dem Beispiel von Conny und Franz zufolgen.

Die gute Vorbereitung, die vielen Salat Spenden, der Blumenschmuck, die Helfer*innen sowie die super Stimmung ergaben ein dem 70 jährigen Bestehens des TTC Villmar gebührendes Event.

Ich bin dankbar und stolz auf unsere Gemeinschaft.


(Für weitere Fotos auf das Foto klicken)



Die TTC Kanutour 2023 war sehr feucht und fröhlich. Es gab viel gewollten und ungewollten Kontakt mit dem Wasser. Bei sonnigen Wetter sind wir mehr oder weniger koordiniert mit 9 Leuten von Weilburg nach Aumenau gepaddelt.


(Für weitere Fotos auf das Foto klicken)



Spielersitzung 2023.


Wir haben wieder 5 Herren und 2 Nachwuchsmannschaften. Im Senioren Bereich haben wir die Spielstarken Anna Kosak und Matthias Minor hinzubekommen. Dazu kommen noch die Neueinsteiger Eileen Brahm und Ernst Krieger. Im Nachwuchs Bereich können wir eine U15 und eine U13 Manschaft melden.



(Für weitere Fotos auf das Foto klicken)


Pfingstturnier in Wirges 2023. Die Jungs haben sich viel vorgenommen für das erste Herrentunier wo Sie angetreten sind. Sie sind gleich in zwei Konkurrenzen Herren E und Herren D, jeweils Einzel und Doppel an den Start gegangen. Durch die gute Beiteiligung und den sehr guten Ergebnissen hat sich das allerdings im Laufe des langen Tages als sehr mühsam herrausgestellt. Wirges ist wirklich ein schönes Tunier, wo man auch viele Vereine aus anderen Gegenden (Porz, Wissen uvm) kennenlernt. Bei den Herren E wurden erst Gruppenspiele ausgetragen, wobei sich Luca und Philipp jeweils ungeschlagen als Gruppen erster für die K.o Runde qualifizieren konnten. Dort konnten sich die Jungs, in teilweise sehr spannenden Spiele, bis ins Halbfinale vorkämpfen. Dort ist es dann leider vorzeitig zu dem Vereinsinternen Duell gekommen (ohne coaching) Luca konnte sich trotz 2:0 Führung erst im 5. Satz durchsetzen. Im hochklassigen Endspiel gegen Johannis (aus Wissen) konnte Luca ,nach einem sehr umkämpften Spiel, gewinnen. Auch im Doppel konnte Philipp und Luca nach vielen Matches den 1. Platz erreichen. War ein sehr langer Tag gewesen. Die Jungs hatten viel Spass bei dem schönen Turnier und hoffentlich noch mit den nützlichen Siegerprämien (Elektrogrill, Schlafsack und Pool Kühltasche)


(Für weitere Fotos auf das Foto klicken)

Lahntal Ralley 2023


Bei herrlichen Wetter und Guter Laune, wandert das Party erprote Team bei der Lahntal Ralley 2023.


(Für weitere Fotos auf das Foto klicken)

Luca Heun spielte bei den Bezirks-VRL 2023 am Sa. bei den J19 und am So. bei den J15. Bei den J19 konnte er erstmals ERfahrungen im Bezirksbereich sammeln und landete in einer anspruchsvollen Gruppe (1690, 1671, 1657, 1505 und 1208) Den gleich starken Gegner konnte er schlagen und bei dem 1505er hat er nur knapp verloren.

Auch am Sonntag bei den J15 erwischte er eine schwere Gruppe wo er nicht gesetzt auf Rang 3 eingruppiert war. Er konnte jedoch die beiden vor ihm plazierten Schlagen und verlor unglücklich gegen den viert Plazierten. Dadurch hatten am Ende alle 3 Erstplazierten das gleiche Punktverhältnis vom 4:1. Von daher mussten die Sätze und sogar die Einzelnen Ballwechsel gezählt werden. Dadruch das Luca beim letzten Spiel in Satz 4 und 5 nur 3 Ballwechsel verloren hat, konnte er sich für die Bezirksendrangliste qualifizieren.


(Für Video auf das Foto klicken)

 

Jahreshaupversammlung 2023 


mit Vorstandswahlen im Nassauer Hof.

1. Vorsitzender: Ralf Gebhardt, 2. Vorsitzender: Ortwin Rosbach, Kassierer: Roman Rosbach, Schriftführer: Michael Heun, Sportwart: Stefan Burggraf, Jugendwart (neu): Richard Kalbskopf, Pressewart (neu): Marcus Brahm.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und wiedergewählten Vorstandmitglieder!

Geehrt für Vereinsjubiläen wurden:

Für 70 Jahre: Franz Pichl, Willi Jaik, Bernhard Flach. Für 50 Jahre: Rudolf Schmidt. Für 25 Jahre: Gero Reichwein , Johann Malenkow, Thomas Hanke , Marten Reichwein.

für weitere Bilder auf das Foto klicken

 

Vereinswanderung 2023  


von Villmar über den Lahnhöhenweg nach Runkel. Essen in der "Alten Burgschänke" (Hu) in Schadeck und dann wieder zurück nach Villmar. Bei der Rückwanderung gab es zwei Gruppen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Bei der anspruchsVOLLeren Gruppe gab es auch noch eine Auge Hand Koordination Training Session...


für weitere Bilder und Videos auf das Foto klicken.


Alfons Heun, der nächste aktive Tischtennisspieler des TTC Villmar ist 85 Jahre alt. Am Samstag 25. Februar wurde Alfons (Conny) Heun 85 Jahre alt. Als sportbegeisterter junger Mann schloss sich Alfons, den alle Welt nur kurz „Conny“ nennt dem TTC Villmar im Jahr 1953 unmittelbar nach dessen Gründung an. Neben seinem fußballerischen Talent betrieb er auch den Tischtennissport mit Ehrgeiz und Erfolg. Er mauserte sich in der Folgezeit vom hoffnungsvollen Nachwuchsspieler zu einem etablierten Leistungsträger in den Reihen der ersten Herrenmannschaft – jener ersten Mannschaft, die sich in den 1970er Jahren weit über die Grenzen Villmars hinaus bis in die Landesliga einen Namen gemacht hatte. Sie entspricht der heutigen Verbandsliga, die die sechsthöchste deutsche Spielklasse darstellt.

Somit spielte Conny in der höchsten Liga, die der TTC Villmar jemals erreicht hatte. Auch heute ist er ein wichtiger Stammspieler der 3. Herrenmannschaft. Im Vergleich der Spieler Jahrgang 1938 und älter hat er den 3besten TTR-Wert im HTTV, im Tischtennis Bezirk West ist er sogar Erster. Aber nicht nur sportlich war und ist Conny für unseren TTC ein echtes Schwergewicht: über mehrere Jahrzehnte hinweg bekleidete er unterschiedlichste Ämter in den Reihen des TTC, dem er u. a. als Schriftführer, Sportwart, erster und zweiter Vorsitzender angehörte. Auch auf beruflicher und kommunalpolitischer Ebene hatte er verschiedenste Ehrenämter inne, deren Aufzählung an dieser Stelle den Rahmen sprengen und auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben würde. Der Landesehrenbrief und die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden dokumentieren die Leistungen von Alfons Heun. Der rüstige Pensionär legt nach wie vor größten Wert auf regelmäßige Teilnahme am Training, nicht nur bei sich, sondern auch bei seinen Mannschaftskollegen. Auch der gesellschaftliche Teil des Tischtennis genießt bei ihm seinen besonderen Stellenwert. Wir wünschen dem routinierten Abwehrspieler alter Schule, dass er sich seine körperliche und geistige Fitness lange bewahrt, damit er seinen geliebten Tischtennissport noch viele weitere Jahre ausüben kann.

Das neue Vereinstrikot des TTC Villmar wird das Joola Synergy in rot werden. Die Anschaffung wird im "70. Jubiläumsjahr" 2023 im 1. Quartal stattfinden. Die Kosten für das Trikot übernimmt der Verein vollständig. Die neuen Trikots sind für den Seniorenbereich. Der Nachwuchsbereich ist mit den neuen Andro Trikots ausgestattet. Das Anprobeset wird vorrausichtlich Mitte Januar uns zur Verfügung gestellt. Optional kann sich jeder zu Sonderpreisen Trainingsanzug (Jacke und/oder Hose) und Shorts mit bestellen. 


Preise siehe weiter unten in den älteren Berichten.

Rosel und Conny bei der Gratulation durch unseren Vorsitzenden Ralf Gebhardt.


Conny, der mit Unterstützung seiner Frau Rosel viele Jahrzehnte die sportlichen Erfolge und die Entwicklung des TTC mit verantwortete. Im 85 Lebensjahr ist er noch immer Garant für die Erfolge der 3. Mannschaft in der Bezirksklasse. Die aktive Beteiligung am Vereinsleben ist ihnen wichtig wie die Teilnahme an sportlichen und geselligen Ereignissen des TTC zeigt.

Durch die Trainingsgemeinschaft mit Aumenau und dem neuen Nachwuchstrainer Team (Richard Kalbskopf, David Lange und Julian Ries) tut sich einiges bei uns im Nachwuchsbereich. 


Zusammen mit dem erfahrenen Aumenauer Trainer Klaus Günther werden drei Nachwuchsmannschaften betreut. 


Bei der Trainingsbeteiligung sieht es auch wieder sehr gut aus (ca. 10-20 Kinder). 


Bis zum Jahresende stehen noch die Mini-Meisterschaften an und der Tag der Vereine im November.

Unser neues Vereinstrikot wird das : JOOLA Shirt SYNERGY in rot/schwarz. Die Kosten für das Trikot werden vom TTC übernommen.

Optional können auch noch die passenden Shorts und Trainingsanzüge zum reduzierten Selbstkostenpreis bestellt werden.

Die Anprobe für die Größen wird Ende November stattfinden.




JOOLA Jacket SYNERGY


Das leichte und zu 100% Diamond Cool Dry Polyester bestehende Material bietet dir ein atmungsaktives Obermaterial und sorgt für ein kühlendes und stylisches Tragegefühl, das deine Team Vibes stärkt.


Normalpreis:  47,90 Euro

Sonderpreis:  33,53 Euro

JOOLA Pant SYNERGY


Normalpreis:  32,00 Euro

Sonderpreis:  22,40 Euro

JOOLA Shorts BASIC


Die JOOLA BASIC Shorts, die aus 100% Polyester-Mesh-Cooling Material hergestellt wird, lässt sich komfortabel tragen und gewährleistet maximale Bewegungsfreiheit. Sie verfügt über 2 Seitentaschen und einen elastischen Bund.


Normalpreis:  22,90 Euro

Sonderpreis:  16,03 Euro

Unser Tischtennisfreund Eberhard Schön wurde 75 Jahre alt.


Dazu gratulierte der Vorsitzende Ralf Gebhardt.


Er dankte dem Jubilar für 51 Jahre Mitgliedschaft, 20 Jahre Vorstandsarbeit, davon 6 Jahre als Sportwart, ca. 50 Jahre als Spieler und was für das Vereinsleben wichtig ist: Die aktive Beteiligung in der Vorbereitung, Durchführung, Teilnahme von sportlichen und geselligen Ereignissen.

Freundschaftsspiel gegen Falkenbach


Der TTC Villmar ist kurzfristig für ein Freundschaftsspiel gegen Falkenbach eingesprungen. War eine gute Saisonvorbereitung. Die Punktrunde geht ja kurz nach dem Ferienende schon los. Luca und Leon haben bei uns mitgespielt. Es gab einige spannde Spiele und wie immer einen geselligen Abschluss bei dden Falkenbachrn. Vielen Dank an die netten Gastgeber !

Unten aufgeführt sind die Trikots die zur Vorauswahl für unsere neuen Vereinstrikots stehen.

Ziel der Vorauswahl ist es die Auswahl auf zwei Modelle zu begrenzen.

Bitte dazu in der Internen Whatsapp Gruppe den Favoriten (2 Punkte) und die Alternativ (1 Punkt) angeben.

Die Anschaffung ist vor dem Rückrundenstart 2023 geplant.

Auf das Foto klicken für weitere Infos.

Auf das Foto klicken für weitere Infos.

Euphorische Aufstiegsfeier unserer 3. Mannschaft in die Bezirksklasse. 


Tolle Stimmung bei der mentalen Vorbereitung auf die neuen Herausforderungen in der Bezirksklasse... ;-)


Vielen Dank an unseren Sponsor Spin und Speed.


Für mehr Fotos auf das Foto klicken.


Sommerfest 2022 am 16.07.


Endlich (nach 2 Jahren Corona Pause) konnten wir unser Sommer-Grillfest bei herrlichem Wetter veranstalten. Es gab leckeres aus der Grillpfanne und kühle Getränke. Vielen Dank an den eifigen Grillmeister Reinhard Rauner! In lockerer Runde gab es viele interessante Gespräche und ein geselliges Beisammensein. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle. Gute Besserung! Vielen Dank auch an alle Organisatoren, Helfern und den Saltspendern!


Für mehr Bilder auf das Foto klicken.


Freundschaftsspiel Derby TTC Villmar vs. TuS Aumenau am 12.07.22. 


Es spielten zwei 4er Teams gegeneinander. Einige spannende Matches wahren zu sehen und am Ende gab es einen geselligen Ausklang.


Für mehr Bilder auf das Foto klicken.


1. Runkler TT Cup


Am 09.07.2022 fand der 1. Runkler TT-Cup statt. Das Starterfeld

in der Klasse 1.300 bis 1.500 war gut besetzt. 


Leon Milovic war auch mit am Start (spielt z.Z. bei Okarben) 


Julian Ries kämpfte sich bis ins Achtelfinale vor. 


Für mehr Bilder auf das Foto klicken.



Spielersitzung 2022

Spielersitzung 2022


Die Mannschaftsaufstellungen für die neue Saison 2022/23 wurde bei der Spielersitzung geplant. Dabei gab es Getränke und lange Gespräche. Die Herausvorderung ist das die Mannschaften 1-3 alle in der Bezirksklasse antreten.

Infos aus dem Kreistagsheft 2022


Auf dem Kreistag  wurde Stefan Burggraf für 15 Jahre 

Mitarbeit im Kreisvorstand, die Ehrennadel in Gold verliehen.


Hans Dieter Schön erreichte bei den

Kreismeisterschaften 2021 Herren Ü60 den 3. Platz.


Luca Heun erreichte bei den KM 2021 J13 Doppel den 1. Platz, 

bei J15 Doppel den 2. Platz. 


Bei den Kreisendrangliste 2022 erreicht er bei J15 den 1. Platz.


Weiter Fotos siehe Foto Archiv (Klicken auf das Bild)

Vorgabeturnier

Vorgabeturnier am 10.06.2022


Die 16 Teilnehmern wurden in 4 Gruppen A–D gelost 

und die Plazierungen ausgespielt.

In der 2. Phase wurden neue Gruppen 

(Aufgrundlage der Plazierung) gebildet:

Die 4 Gruppen-Ersten spielten um die Plätze 1 bis 4.

Die 4 Gruppen-Zweiten um die Plätze 5 bis 8 usw..



1. Platz: Gero Baier 

2. Platz: David Lange 

3. Platz: Stefan Burggraf


Link zu Fotos und Videos


Vereinsderby

Vereinsderby 2. gegen 3. Mannschaft am 03.06.2022


Nach langer Corona Pause hat ein TTC Villmar internes Vereinsderby 2. gegen 3. Mannschaft stattgefunden. 

Es gab viele interessante und heiß umkämpfte Spiele. 

War wieder mal nach langer Zeit ein schönes TT Match 

mit Wettkampfcharakter und einer geselligen 3. Halbzeit. 

Weiter so! 

Jahrehauptversammlung

Jahrehauptversammlung  am 13.05.2022


Die JHV fand im Nassauer Hof in Villmar statt. Es waren 23 Teilnehmer anwesend. Geehrt für 50 Jahre Vereinstreue: Wolfgang Stein, Elke Wendt, Hans-Georg Heftrich, Armin Rosbach, Edmund Jaik und Hubert Aumüller. Für 40 Jahre: Stefan Burggraf und Wolfram Caspari. Für 25 Jahre Torben Reichwein. Für gute Saisonleistungen und 1. Platz bei der U15 Kreisendrangliste Luca Heun.

Kreisendrangliste

Luca Heun 1. Platz bei den Kreisenendrangliste U15 2022.


Wir haben wieder ein Kreismeister im Verein!

Luca hat sich bei den Kreisvorranglisten Turnier Anfang des Jahres für die Teilnahme an der Kreisendrangliste qualifiziert. 

Bei der Kreisendrangliste hat er nur sein erstes Spiel knapp im 5. Satz verloren. 

Zwei weitere Spiele waren heiß umkämpft, aber Luca konnte sich durchsetzen. 

Die restlichen Spiele konnte Luca deutlich für sich entscheiden. 

Damit konnte er eine Turnierbilanz von 9:1 Spiele verbuchen. 

Share by: