Berichte 2021/20

Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften Doppel 2021

Die 18 Teilnehmer stellen sich unter Coronabedingungen mit Abstand zum Gemeinschaftsfoto. Gemäß den Leistungszahlen werden die ersten 9 Spieler in eine vierer und fünfer Gruppe gelost und die zweite Hälfte der Spieler werden als Doppelpartner dazu gelost. Die Gruppen ermittelten die Reihenfolge in Spielen gegeneinander. Im Halbfinale stehen sich die Ersten und Zweiten der beiden Gruppen gegenüber. Ralf Kiefer/Ulrich Müller besiegen Michael Heun/Hans-Dieter Schön mit 3:1 Sätzen. Das zweite Halbfinale gewinnen Andreas Seif/Julian Ries gegen Marcus Brahm/Ralf Gebhardt mit 3:0 Sätzen. In einem spannenden Endspiel können Kiefer/Müller den Sieg aus dem Gruppenspiel nicht wiederholen weil sie im vierten Satz einen Matchball nicht verwerten. Danach gewann Andreas Seif mit Julian Ries den fünften Satz.

Siegerehrung:

1. Platz: Andreas Seif mit Julian Ries,

2. Platz: Ulrich Müller mit Ralf Kiefer,

3. Plätze: Markus Brahm mit Ralf Gebhardt und Hans-Dieter Schön mit Michael Heun.

Auf Fotos klicken für mehr Bilder !

Vereinsmeisterschaften Einzel 2019

Vereinsmeisterschaften Einzel 2021